Die Chronik Von ZACK

Wie alles Begann

 

Die Idee zu ZACK (Zwickauer Anime- Club & Kulturtreffen) hatte ich bei der Leipziger Buchmesse (LBM) 2011. Ich wollte eine Anlaufstelle in Zwickau schaffen, an dem die Besucher ihr Hobby ausleben können und ein Gefühl von Gemeinschaft vermittelt bekommen.
Da ich wusste dass es das ZAT- (Zwickauer Anime(xx)) Treffen gibt, trat ich an die Leiterin heran, mir wurde von anderen berichtet wurde dass sie die Führung indirekt abgegeben hätte und andere Animexxl-user (Mexxler) sich um die Events kümmern sollen, da sie nicht immer vor Ort sein könne. Somit Leitete ich nach und nach, das ZAT. Es kam zu vielen Meinungsverschiedenheiten, daher war eine Zusammenarbeit nicht mehr möglich. An aufgeben war nicht zu denken, worauf ich das ZACK gegründet habe. Das ganze Vorhaben wurde von Mexxlern unterstützt.
Am 01.05.2011 wurd auf Animexx.de offiziell das ZACK gegründet.


Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!